"Seit 2012 mit Begeisterung und Überzeugung"

Michaela Juraubek

Hallo, ich bin Michaela.

Schön dich auf meiner Seite begrüssen zu können.

 

Bist du auch begeistert von Shaba oder lernst du diese Methode der Haarentfernung gerade erst kennen?

 

Ich habe sie entdeckt, als ich auf der Suche nach einer effizienten und preiswerten Enthaarungsmethode war.

Begeistert davon habe ich 2012 mit viel Freude und Leidenschaft die Ausbildung zur Shaba-Praktikerin absolviert. Seither wende ich diese sanfte Methode zur Haarentfernung in meinem speziell für Shaba Behandlungen eingerichteten Studio Pure in Steinach an. 

 

Sauberkeit, Hygiene und deine Zufriedenheit stehen bei mir als diplomierte Shaba-Praktikerin im Fokus. Meine Kunden

schätzen die persönliche Beratung, den Service, als auch die Diskretion.

 

Möchtest auch du deinem Körper etwas Gutes tun? Wenn du sanfte Haut magst, wirst du Shaba lieben!

 

Vereinbare deinen Termin, ich freue mich auf deinen Besuch.